Herzlich WillkommenPartnerunternehmen
Präsenz | NovaVIT (Online) | Flex-Service/ Inhouse-Lösung

Die Novasem OHG

Die Novasem OHG, Zentrum für innovative Fortbildung, führt seit 2001 als Schwesterunternehmen der Zollcon GmbH, Außenhandels- und Zollseminare für international tätige Unternehmen aus allen branchenüblichen Bereichen in ganz Deutschland durch.

 

www.novasem.de

ZOBA Zollberatung und -abwicklung GmbH

Nach dem Motto „Software trifft Know-how“ legen wir schon seit mehr als zwei Jahrzehnten besonderen Wert darauf, für jedes Unternehmen den perfekten Mix zwischen Dienstleistung, Systemabfertigung und Abwicklung in Eigenregie zu finden. Neben der klassischen Zollabfertigung legen wir gemeinsam mit Ihnen ein besonderes Augenmerk auf die vor- und nachgelagerten Prozesse und deren Optimierung unter Berücksichtigung der zollrechtlichen Möglichkeiten. Die ZOBA ist mit Wirkung vom 28.03.2008 Deutschlands 1. zertifizierter AEO und Mitglied im i-TMS® Verbund.

 

www.zoba.de / www.i-tms.de

Deutscher Verband der Spielwarenindustrie e.V.

Mit Sitz in Nürnberg vertritt der DVSI die Interessen von rund 320 Unternehmen der deutschen Spielwarenbranche gegenüber Politik, Behörden, anderen Bereichen der Wissenschaft, Gesellschaft und Medien.

 

www.dvsi.de

Bayern Handwerk International

Seit über 25 Jahren ist BHI die erste Anlaufstelle für bayerische Handwerksunternehmen, die ihre Produkte und Dienstleistungen im Ausland anbieten wollen. Bayern Handwerk International ist mit Ministerien und Handwerkskammern, Auslandshandelskammern und Organisationen der EU vernetzt.

 

www.bh-international.de

BR Consulting

Die BR Consulting hat klare Beratungsziele, aber vor allem eine Vision: wir wollen besser sein. Und besser sein heißt, verändern wollen, umdenken, heute schon an den Herausforderungen arbeiten, die Sie vielleicht selbst noch nicht kennen. Heißt: Wir bewegen Großes, ohne den Blick für das Detail und Realisierung zu verlieren.

 

www.BRconsulting.de